1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alessandro MS-1

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von daniel.macbook, 03.11.08.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor drei Wochen die Kopfhörer MS-1 von Alessandro gekauft. Bis zum heutigen Tage warte ich darauf, dass diese bei mir ankommen. Bei Alessandro meinte man zwar, dass die Lieferung mit dem USPS 3 Wochen dauern kann, aber so langsam macht sich Unbehagen bei mir breit.....

    Hat von euch jemand Erfahrung, ob ich beim Zoll hinterhertelefonieren muss oder ob die Lieferung irgendwann mal bei mir ankommt und ich beim Boten die Zollgebühr bezahlen darf?

    Viele Grüße,
     

Diese Seite empfehlen