1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alesis iO|26 und Garageband Problem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von AtticMike, 13.03.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute,

    habe mein FireWire Alesis iO|26 an das Macbook Pro mit Garageband angeschlossen.

    Der Software-Monitor zeigt Signal und reagiert wunderbar.

    So, nun habe ich 28 mono Channels und 28 Stereo wenn ich das Gerät aktiviert habe in den preferences.

    Aber einfach nichts reagiert in Garageband. Egal welchen Kanal ich einstelle. Mit dem Firepod von Presonus hatte ich damals nicht das Problem. Wobei lässt sich die Lautstärke usw um einiges detailierter einstellen als beim Presonus.

    Vielleicht hat jemand ein Vorschlag für mich?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen