1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alert-Sound in Terminal.app

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aitrob, 29.10.07.

  1. aitrob

    aitrob Gast

    Hi,

    vermutlich ist's ganz einfach, aber ich finde es halt nicht und Google hat mir auch nicht geholfen: wie kann ich den Alert-Sound in Terminal.app ausschalten? Also der Sound, der z.B. kommt, wenn die Autocompletion per Tab mehrere Treffer hat?

    Gibt es eigentlich eine vernünftige Terminal-Anwendung, die auch Tabs unterstützt? iTerm hatte ich mal runtergeladen, aber das erschien mir recht buggy.

    Bela
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    [​IMG]
    Gruß Pepi
     
  3. aitrob

    aitrob Gast

    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich noch bei 10.4 bin. Geholfen hat's trotzdem: ich war nicht auf die Idee gekommen, unter "Window Settings" nach Audio-Sachen zu suchen.
    Danke!

    Bela
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    okay, wenn du noch tiger hast, dann ist iterm die einzige möglichkeit, mehrere tabs in einem programm hinzubekommen.

    naja, in der momentanen hysterie wird einfach angenommen, dass alle fragesteller schon leo haben ;)
     

Diese Seite empfehlen