• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aldi / Medion Surf Stick geht leider nicht

HarryPotter

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
2
Hallo,
ich nutze den Aldi Surf Stick mit Mac OS X, es entspricht den Systemanforderungen, und funktionierte erst auch, aber beim Start vom Verbindungsassistenten wird immer angezeigt, die sim kann keine SMS mehr speihern, also habe ich alle gelöscht, ging immer noch nicht, dann habe ich noch mal alle über mein Handy gelöscht, der zeigt aber immer noch die Meldung. Und ich werde nach einer Zeit aus dem Netz rausgeworfen, der VA zeigt an, ich währe noch drinne, ich habe vollen empfang, aber esgeht trotzdem nicht, nach dem neustart der software und den stick abziehen und wieder neu verbinden, geht es erstmal wieder für a. eine halbe Stunde und danach nicht mehr. Aber dann auch erst nach ein paar Versuchen.