1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aldi / Medion Surf Stick geht leider nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von HarryPotter, 04.07.09.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich nutze den Aldi Surf Stick mit Mac OS X, es entspricht den Systemanforderungen, und funktionierte erst auch, aber beim Start vom Verbindungsassistenten wird immer angezeigt, die sim kann keine SMS mehr speihern, also habe ich alle gelöscht, ging immer noch nicht, dann habe ich noch mal alle über mein Handy gelöscht, der zeigt aber immer noch die Meldung. Und ich werde nach einer Zeit aus dem Netz rausgeworfen, der VA zeigt an, ich währe noch drinne, ich habe vollen empfang, aber esgeht trotzdem nicht, nach dem neustart der software und den stick abziehen und wieder neu verbinden, geht es erstmal wieder für a. eine halbe Stunde und danach nicht mehr. Aber dann auch erst nach ein paar Versuchen.
     

Diese Seite empfehlen