• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aldi DVB-T Empfänger

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem DVB-T Empfänger von Medion den es gerade im Aldi-Nord gibt? Würde den dann an meinen 1,2er iBook anschließen. Auf der Verpackung ist zwar nur Windows angegeben,dass hat aber eigentlich nichts zu sagen... :p
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
IMHO?

Es gibt doch bestimmt dritt Hersteller für den Empfang...
 

KayHH

Gast
Moin messia04,

was mir gerade noch so auffällt. Ist es der als PC-Card? Dann wird das eh nix, nur PowerBooks haben einen solchen Steckplatz.

Ansonsten kann ich dir die Elgato-Produkte empfehlen. Ich selbst benutze EyeTV 410, aber Terratec tut's bestimmt auch und kostet IMHO weniger.


Gruss KayHH
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Nee, ist der USB-Adapter....
Naja, ich schau mal. Vll kriege ich ja heraus ob es ein Terratec Chipsatz drin hat...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Neulich war auch 'ne PC-Card beim Penny-Markt für einen guten Preis im Angebot. Ich hab schon überlegt, ob die passt, aber hab' es dann doch gelassen.
Reizen würde es mich ja schon o_O
 

TommyM

Gast
@ messia04:

Warum nicht einfach ausprobieren? Aldi stellt sich doch nicht so an, da kannste das Ding doch auch nach Wochen noch zurückbringen. Frag mal die Aldi-Regaleinräumerin Deines Vertrauens!
Und dann aber nicht uns hier vergessen: bescheid sagen, ob das Ding am Mac ins Laufen zu kriegen ist! ;)