1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aldi DVB-T Empfänger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von messia04, 04.10.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,

    hat irgendjemand Erfahrungen mit dem DVB-T Empfänger von Medion den es gerade im Aldi-Nord gibt? Würde den dann an meinen 1,2er iBook anschließen. Auf der Verpackung ist zwar nur Windows angegeben,dass hat aber eigentlich nichts zu sagen... :p
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin messia04,

    IMHO schon, du brauchst ja auch eine passende Software.


    Gruss KayHH
     
  3. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    IMHO?

    Es gibt doch bestimmt dritt Hersteller für den Empfang...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin messia04,

    Netzjargon

    Elgato macht sowas, aber unterstützt wird nur der Terratec Chipsatz und wer weiß schon was Medion da so verbaut hat.


    Gruss KayHH
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin messia04,

    was mir gerade noch so auffällt. Ist es der als PC-Card? Dann wird das eh nix, nur PowerBooks haben einen solchen Steckplatz.

    Ansonsten kann ich dir die Elgato-Produkte empfehlen. Ich selbst benutze EyeTV 410, aber Terratec tut's bestimmt auch und kostet IMHO weniger.


    Gruss KayHH
     
  6. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Nee, ist der USB-Adapter....
    Naja, ich schau mal. Vll kriege ich ja heraus ob es ein Terratec Chipsatz drin hat...
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Neulich war auch 'ne PC-Card beim Penny-Markt für einen guten Preis im Angebot. Ich hab schon überlegt, ob die passt, aber hab' es dann doch gelassen.
    Reizen würde es mich ja schon o_O
     
  8. TommyM

    TommyM Gast

    @ messia04:

    Warum nicht einfach ausprobieren? Aldi stellt sich doch nicht so an, da kannste das Ding doch auch nach Wochen noch zurückbringen. Frag mal die Aldi-Regaleinräumerin Deines Vertrauens!
    Und dann aber nicht uns hier vergessen: bescheid sagen, ob das Ding am Mac ins Laufen zu kriegen ist! ;)
     
    Mainzelmaennsche und messia04 gefällt das.
  9. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    köstlich :-D
     

Diese Seite empfehlen