• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Aldi DVB-T Empfänger

messia04

Prinzenapfel
hi,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem DVB-T Empfänger von Medion den es gerade im Aldi-Nord gibt? Würde den dann an meinen 1,2er iBook anschließen. Auf der Verpackung ist zwar nur Windows angegeben,dass hat aber eigentlich nichts zu sagen... :-p

IMHO?

Es gibt doch bestimmt dritt Hersteller für den Empfang...

Moin messia04,

was mir gerade noch so auffällt. Ist es der als PC-Card? Dann wird das eh nix, nur PowerBooks haben einen solchen Steckplatz.

Ansonsten kann ich dir die Elgato-Produkte empfehlen. Ich selbst benutze EyeTV 410, aber Terratec tut's bestimmt auch und kostet IMHO weniger.

Gruss KayHH

Nee, ist der USB-Adapter....
Naja, ich schau mal. Vll kriege ich ja heraus ob es ein Terratec Chipsatz drin hat...

Neulich war auch 'ne PC-Card beim Penny-Markt für einen guten Preis im Angebot. Ich hab schon überlegt, ob die passt, aber hab' es dann doch gelassen.
Reizen würde es mich ja schon :-/

@ messia04:

Warum nicht einfach ausprobieren? Aldi stellt sich doch nicht so an, da kannste das Ding doch auch nach Wochen noch zurückbringen. Frag mal die Aldi-Regaleinräumerin Deines Vertrauens!
Und dann aber nicht uns hier vergessen: bescheid sagen, ob das Ding am Mac ins Laufen zu kriegen ist! ;-)