1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albumwertung in der Gitter-Darstellung anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von klunz, 21.02.09.

  1. klunz

    klunz Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    18
    Hallo Allerseits,

    grade bei Parties oder zum "präsentieren" der Musiksammlung finde ich die "Gitter"-Darstellung in iTunes eigentlich sehr nett. Was ich in dieser Ansicht allerdings vermisse ist die Option, die Albumswertung anzeigen zu können, was ja eigentlich, wenn man das ganze schon nach Alben sortiert hat, naheliegend wäre.

    Wenn ich in die Listendarstellung gehe, da auf den kleinen Pfeil links oben drücke und somit die Darstellung der Albencover aktiviere, wird sie angezeigt, allerdings ist diese Ansicht imho doch eine ganze Ecke weniger hübsch als die Gitter-Ansicht weil man ja immer noch die Liste nebendran hat.

    Apple scheint diese Option jedenfalls nirgends vorgesehen zu haben, obwohl das bei einer so nach Alben ausgerichteten Darstellungsweise ja eigentlich wie die Faust aufs Auge passen würde.
    Ich hab trotz längerer Online-Suche nichts zu dem Thema gefunden, kennt da vielleicht jemand einen Trick?

    Schonmal vielen Dank im Vorraus,

    mfg
    Tobi

    P.S.: Wo wir grad dabei sind, Albumswertung bei Cover-Flow anzeigen zu können hätte irgendwie auch was....
     

Diese Seite empfehlen