• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Albumwertung in der Gitter-Darstellung anzeigen?

klunz

Jonagold
Registriert
25.11.07
Beiträge
18
Hallo Allerseits,

grade bei Parties oder zum "präsentieren" der Musiksammlung finde ich die "Gitter"-Darstellung in iTunes eigentlich sehr nett. Was ich in dieser Ansicht allerdings vermisse ist die Option, die Albumswertung anzeigen zu können, was ja eigentlich, wenn man das ganze schon nach Alben sortiert hat, naheliegend wäre.

Wenn ich in die Listendarstellung gehe, da auf den kleinen Pfeil links oben drücke und somit die Darstellung der Albencover aktiviere, wird sie angezeigt, allerdings ist diese Ansicht imho doch eine ganze Ecke weniger hübsch als die Gitter-Ansicht weil man ja immer noch die Liste nebendran hat.

Apple scheint diese Option jedenfalls nirgends vorgesehen zu haben, obwohl das bei einer so nach Alben ausgerichteten Darstellungsweise ja eigentlich wie die Faust aufs Auge passen würde.
Ich hab trotz längerer Online-Suche nichts zu dem Thema gefunden, kennt da vielleicht jemand einen Trick?

Schonmal vielen Dank im Vorraus,

mfg
Tobi

P.S.: Wo wir grad dabei sind, Albumswertung bei Cover-Flow anzeigen zu können hätte irgendwie auch was....