• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albumname automatisch laden bei iTunes?

DirkR

Braeburn
Registriert
26.04.08
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl iTunes, obwohl ich eigentlich nicht viel Hoffnung habe, dass es für mein Problem eine Lösung gibt:

Ich habe sehr viele Lieder aus den 80ern in iTunes geladen, welche nur den Titelnamen und den Interpreten als Information enthalten. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit irgendwo, irgendwie automatisch den Albumname herunterzuladen und dann an das Album Cover zu kommen?

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

Viele Grüsse
Dirk
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Automatisch nicht....aber gib die Titel doch im iTunes Store ein...dann läd er dir auch gleich das Cover.