1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Albumname automatisch laden bei iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DirkR, 18.05.08.

  1. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bzgl iTunes, obwohl ich eigentlich nicht viel Hoffnung habe, dass es für mein Problem eine Lösung gibt:

    Ich habe sehr viele Lieder aus den 80ern in iTunes geladen, welche nur den Titelnamen und den Interpreten als Information enthalten. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit irgendwo, irgendwie automatisch den Albumname herunterzuladen und dann an das Album Cover zu kommen?

    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

    Viele Grüsse
    Dirk
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Automatisch nicht....aber gib die Titel doch im iTunes Store ein...dann läd er dir auch gleich das Cover.
     

Diese Seite empfehlen