1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

albumcover

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nedkelly, 25.05.09.

  1. nedkelly

    nedkelly Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    wollte mal wissen, wie das mit den albumcover laeuft.
    habe heute morgen einige cover manuell eingefuegr, klappte wunderbar.
    jetzt will ich weite rmachen und wenn ich jetzt die bilder draufziehe, wird es nur als kleinformat angezeig tund wenn ich das lied abspiele, ist der bildschirm schwarz, also kein cover.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Könntest du das irgendwie genauer beschreiben? ;) Ich verstehe das irgendwie nicht.
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    In diesem Falle ist das Programm CoverScout zu empfehlen. Einfach mal die Testversion ausprobieren. Bei Gefallen und je nach der Häufigkeit, wie du es dann benötigst kannst dir dann auch überlegen ob du es dir dann evtl. kaufst.
     
  4. nedkelly

    nedkelly Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    also noch mal genauer. ich habe einige alben auf meinem ipod touch, bei denen noch keine albumcover da sind. jetzt wollte ich die nachtraeglich noch manuell hinzu fuegen. ungefaehr so: rechtsklick auf die titel -- get info ---- und dann ziehe ich das kopierte cover in das vorgesehene feld.
    bei vielen ist es jetzt aber so, dass die cover einfach nur schwarz sind. also auf dem ipod.
    warum?
     
  5. wipeout

    wipeout Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    295
    Du kannst doch die Albumcover mittles iTunes laden?
    Oder verstehe ich jetzt etwas was falsch!?
     
  6. nedkelly

    nedkelly Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    ja ich dachte halt, dass ich einfach die cover von google/amazon kopiere und einfuege. bei einem hats geklappt.
    habe um genau zu sein, kein itunes.
    bin auf reisen und renne vun "internetcafe" zu "internetcafe". da habe ich natuerlich keine rechte etc.
    kann also nichts am itunes machen.
     
  7. nedkelly

    nedkelly Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    ok, worry das ich nerve. Problem gelöst. Weiß nicht, was gestern los war.
     

Diese Seite empfehlen