• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

albumcover

nedkelly

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
wollte mal wissen, wie das mit den albumcover laeuft.
habe heute morgen einige cover manuell eingefuegr, klappte wunderbar.
jetzt will ich weite rmachen und wenn ich jetzt die bilder draufziehe, wird es nur als kleinformat angezeig tund wenn ich das lied abspiele, ist der bildschirm schwarz, also kein cover.
 
Könntest du das irgendwie genauer beschreiben? ;-) Ich verstehe das irgendwie nicht.
 
In diesem Falle ist das Programm CoverScout zu empfehlen. Einfach mal die Testversion ausprobieren. Bei Gefallen und je nach der Häufigkeit, wie du es dann benötigst kannst dir dann auch überlegen ob du es dir dann evtl. kaufst.
 
also noch mal genauer. ich habe einige alben auf meinem ipod touch, bei denen noch keine albumcover da sind. jetzt wollte ich die nachtraeglich noch manuell hinzu fuegen. ungefaehr so: rechtsklick auf die titel -- get info ---- und dann ziehe ich das kopierte cover in das vorgesehene feld.
bei vielen ist es jetzt aber so, dass die cover einfach nur schwarz sind. also auf dem ipod.
warum?
 
Du kannst doch die Albumcover mittles iTunes laden?
Oder verstehe ich jetzt etwas was falsch!?
 
ja ich dachte halt, dass ich einfach die cover von google/amazon kopiere und einfuege. bei einem hats geklappt.
habe um genau zu sein, kein itunes.
bin auf reisen und renne vun "internetcafe" zu "internetcafe". da habe ich natuerlich keine rechte etc.
kann also nichts am itunes machen.
 
ok, worry das ich nerve. Problem gelöst. Weiß nicht, was gestern los war.