• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

albumcover

nedkelly

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
wollte mal wissen, wie das mit den albumcover laeuft.
habe heute morgen einige cover manuell eingefuegr, klappte wunderbar.
jetzt will ich weite rmachen und wenn ich jetzt die bilder draufziehe, wird es nur als kleinformat angezeig tund wenn ich das lied abspiele, ist der bildschirm schwarz, also kein cover.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Könntest du das irgendwie genauer beschreiben? ;) Ich verstehe das irgendwie nicht.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
In diesem Falle ist das Programm CoverScout zu empfehlen. Einfach mal die Testversion ausprobieren. Bei Gefallen und je nach der Häufigkeit, wie du es dann benötigst kannst dir dann auch überlegen ob du es dir dann evtl. kaufst.
 

nedkelly

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
also noch mal genauer. ich habe einige alben auf meinem ipod touch, bei denen noch keine albumcover da sind. jetzt wollte ich die nachtraeglich noch manuell hinzu fuegen. ungefaehr so: rechtsklick auf die titel -- get info ---- und dann ziehe ich das kopierte cover in das vorgesehene feld.
bei vielen ist es jetzt aber so, dass die cover einfach nur schwarz sind. also auf dem ipod.
warum?
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Du kannst doch die Albumcover mittles iTunes laden?
Oder verstehe ich jetzt etwas was falsch!?
 

nedkelly

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
ja ich dachte halt, dass ich einfach die cover von google/amazon kopiere und einfuege. bei einem hats geklappt.
habe um genau zu sein, kein itunes.
bin auf reisen und renne vun "internetcafe" zu "internetcafe". da habe ich natuerlich keine rechte etc.
kann also nichts am itunes machen.
 

nedkelly

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
ok, worry das ich nerve. Problem gelöst. Weiß nicht, was gestern los war.