• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albumcover werden in iTunes nicht angezeigt

Franz Brandtweyn

Erdapfel
Registriert
30.08.19
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

im Laufe mehrerer Wochen habe ich meine gesamte CD-Sammlung auf die Festplatte meines Computers überspielt.

Von jeder CD wurde natürlich auch das Cover eingescannt und in iTunes mit abgespeichert.

Nun stelle ich aber fest, dass bei mehreren Alben das Coverbild nicht angezeigt wird. Auch ein erneutes Verknüpfen mit der Bilddatei bringt nicht.

Woran liegt das? Hat iTunes möglicherweise eine Begrenzung für eine maximale Anzahl von Alben? Gelesen habe ich davon bisher nichts.

Wie lässt sich dieses Problem beheben?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Mal in den betreffenden Alben bzw. deren Titel schauen, ob das Cover auch in jedem Song gespeichert wurde.

Ansonsten gibt es im Menü noch den Punkt „Cover laden“.