Albumcover werden in iTunes nicht angezeigt

Franz Brandtweyn

Erdapfel
Mitglied seit
30.08.19
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

im Laufe mehrerer Wochen habe ich meine gesamte CD-Sammlung auf die Festplatte meines Computers überspielt.

Von jeder CD wurde natürlich auch das Cover eingescannt und in iTunes mit abgespeichert.

Nun stelle ich aber fest, dass bei mehreren Alben das Coverbild nicht angezeigt wird. Auch ein erneutes Verknüpfen mit der Bilddatei bringt nicht.

Woran liegt das? Hat iTunes möglicherweise eine Begrenzung für eine maximale Anzahl von Alben? Gelesen habe ich davon bisher nichts.

Wie lässt sich dieses Problem beheben?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus.
 

Keef

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
2.823
Mal in den betreffenden Alben bzw. deren Titel schauen, ob das Cover auch in jedem Song gespeichert wurde.

Ansonsten gibt es im Menü noch den Punkt „Cover laden“.