1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Albumcover / ERROR: iTunes is not running

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arnaoutchot, 19.06.09.

  1. arnaoutchot

    arnaoutchot Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    15
    Ich hab mir das Amazon-Widget für manuelles Laden von Covern heruntergeladen. Wenn ich auf dem Widget anklicke "Cover an iTunes übertragen" kommt immer wieder die Fehlermeldung "ERROR: iTunes läuft nicht". Stimmt aber nicht, iTunes ist offen und die entsprechenden Tracks sind markiert. Weiss jemand, woran das liegen könnte ?

    Danke für Hilfe Michael
     
  2. Stier-T

    Stier-T Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.11
    Beiträge:
    4
    Habe das selbe Problem
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
     
  3. buessel

    buessel Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    889
    Das kenne ich auch. Ist seit dem vorletzten iTunes Update so. Ich denke da ist dringend ein Update des Widgets fällig.
     

Diese Seite empfehlen