• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albumcover bei iTunes

kklaus

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner. Vom alten Rechner habe ich den Ordner mit meinen gesammelten Musikstücken übernommen. Auf dem neuen Rechner habe ich iTunes installiert und upgedatet. Anschließend habe ich den Ordner mit der Musik importiert. Alles super. Musik ist da und läuft. Aber: es fehlen ca. 80 % der Albumcover. Kann es sein, dass die auf dem alten Rechner in einem anderen Verzeichnis lagen als die Musikstücke selbst?
Wo finde ich die auf dem alten Rechner.

Gruß
Klaus
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich kann dir zwar nicht sagen, wo man die Cover auf der Festplatte findet, aber lass sie doch einfach von iTunes nachladen... Geh dazu einfach auf >Erweitert > CD-Cover laden.
Das funktioniert natürlich nur, wenn dein Konto im iTunes Store aktiviert ist.