1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albumcover bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kklaus, 01.11.08.

  1. kklaus

    kklaus Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner. Vom alten Rechner habe ich den Ordner mit meinen gesammelten Musikstücken übernommen. Auf dem neuen Rechner habe ich iTunes installiert und upgedatet. Anschließend habe ich den Ordner mit der Musik importiert. Alles super. Musik ist da und läuft. Aber: es fehlen ca. 80 % der Albumcover. Kann es sein, dass die auf dem alten Rechner in einem anderen Verzeichnis lagen als die Musikstücke selbst?
    Wo finde ich die auf dem alten Rechner.

    Gruß
    Klaus
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich kann dir zwar nicht sagen, wo man die Cover auf der Festplatte findet, aber lass sie doch einfach von iTunes nachladen... Geh dazu einfach auf >Erweitert > CD-Cover laden.
    Das funktioniert natürlich nur, wenn dein Konto im iTunes Store aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen