1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Albumcover auf Schreibtisch + Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rougefck, 31.07.09.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie das Programm heißt, wo man nur das Cover auf seinem Schreibtisch sieht? Ich sehe das auf total vielen Desktops, hab bis jetzt aber nichts gefunden! Also Musik abspielen ohne iTunes?!.. Hoffe das jemand weiß, was ich meine. :)

    Danke ;)
     
  2. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Fällt mir spontan Bowtie ein, iTunes muss aber zum abspielen trotzdem (im Hintergrund) laufen.
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ich denke, rougefck meint 'Front Row'.

    Gruss
    pacharo
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    ... und ich meine, er meinte: CoverSutra ;)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen