• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Albumbilder

  • Ersteller Ramborator
  • Erstellt am

Ramborator

Gast
Hi, hab seit kurzen einen iPod Color 20Gb, alles super bis auf die Lautstärke( hoffe, dass klappt noch mit nem Patch) und mit den Bildchen. I Tunes erkennt zwar die Lieder aber wie bekomme ich die Albumbilder?

Schon mal Danke im vraus!!!Tolles Forum!!:)
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo

Du mußt den ipod an den mac anschliesen, dann in itunes auf einstellungen, dann auf ipod und dann auf foto übertragen, das klappt nur wenn der ipod angeschlossen ist, hatte das selbe Problem

Gruß dogopit
 

Soul Monkey

Gast
Falls du meinst wie du generell an die Alben Cover für deine Lieder kommst und nicht wie du diese auf den iPod bekommst, dann schau dir mal das Programm Clutter an. Alternativ bei Amazon oder buy.com (hier gibt es Covers in 500x500 Pixel) die Alben Covers suchen und in iTunes manuell hinzufügen.
 

Ramborator

Gast
Ja ich mein, wie man die Cover bekommt. Aber kann das nicht I Tunes selber? So wie der Windows Media Player?