1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Albumbilder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ramborator, 27.08.05.

1. Ramborator

Ramborator Gast

Hi, hab seit kurzen einen iPod Color 20Gb, alles super bis auf die Lautstärke( hoffe, dass klappt noch mit nem Patch) und mit den Bildchen. I Tunes erkennt zwar die Lieder aber wie bekomme ich die Albumbilder?

Schon mal Danke im vraus!!!Tolles Forum!!:)

2. Dogopit

Dogopit James Grieve

Hallo

Du mußt den ipod an den mac anschliesen, dann in itunes auf einstellungen, dann auf ipod und dann auf foto übertragen, das klappt nur wenn der ipod angeschlossen ist, hatte das selbe Problem

Gruß dogopit

3. Falls du meinst wie du generell an die Alben Cover für deine Lieder kommst und nicht wie du diese auf den iPod bekommst, dann schau dir mal das Programm Clutter an. Alternativ bei Amazon oder buy.com (hier gibt es Covers in 500x500 Pixel) die Alben Covers suchen und in iTunes manuell hinzufügen.

4. Ramborator

Ramborator Gast

Ja ich mein, wie man die Cover bekommt. Aber kann das nicht I Tunes selber? So wie der Windows Media Player?

5. Birnenesser

Birnenesser Morgenduft

Leider nicht!<----Einziges Manko eines perfekten Programms!

Diese Seite empfehlen