• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albumansicht schließt sich automatisch

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hi,

habe bei mir in iTunes (12.3.2) einen unglaublich nervigen Bug (nehm ich mal an):

Wenn ich in der Albenansicht ein Album aufklappe, schließt sich dies nach einigen Sekunden von selbst und es wird ganz hochgescrollt bis an das Ende von der kurzen Rubrik "Zuletzt hinzugefügt" (weiterhin unter der Musikansicht wenn man sich nur die Alben anzeigen lässt. Besonders häufig, also so zu 80%, tritt das auf, wenn man das Infofenster eines Titels schließt.

Ich bearbeite gerade ein paar Titel (Tags), und das nevt so ungemein. Ich höre deshalb gerade das Album, damit ich per cmd+L schnell zum aufgeklappten Album zurückkommen kann.

Noch jemand das beobachtet oder eine Idee was man da machen kann? Lieben Dank im Voraus!
 

Benutzer 176034

Gast
Bei mir ist das auch und ich habe noch keine Lösung gefunden. Nervt wirklich.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Jup. Hier auch schon ne ganze Weile. Ich bin glaub einfach zu nett. Ich nehme das einfach hin ohne das ich mir darüber Gedanken mache...