Albumansicht schließt sich automatisch

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
23.12.07
Beiträge
1.881
Hi,

habe bei mir in iTunes (12.3.2) einen unglaublich nervigen Bug (nehm ich mal an):

Wenn ich in der Albenansicht ein Album aufklappe, schließt sich dies nach einigen Sekunden von selbst und es wird ganz hochgescrollt bis an das Ende von der kurzen Rubrik "Zuletzt hinzugefügt" (weiterhin unter der Musikansicht wenn man sich nur die Alben anzeigen lässt. Besonders häufig, also so zu 80%, tritt das auf, wenn man das Infofenster eines Titels schließt.

Ich bearbeite gerade ein paar Titel (Tags), und das nevt so ungemein. Ich höre deshalb gerade das Album, damit ich per cmd+L schnell zum aufgeklappten Album zurückkommen kann.

Noch jemand das beobachtet oder eine Idee was man da machen kann? Lieben Dank im Voraus!
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.129
Bei mir ist das auch und ich habe noch keine Lösung gefunden. Nervt wirklich.
 

staettler

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.165
Jup. Hier auch schon ne ganze Weile. Ich bin glaub einfach zu nett. Ich nehme das einfach hin ohne das ich mir darüber Gedanken mache...