1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Album vervollständigen" - iTMS zickt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von _neXus_, 09.01.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    N'Abend,

    habe mir aus diesem Album 3 Lieder gekauft. Jetzt bietet iTunes mir an, das Album für 0,99 € zu vervollständigen. Doch seit Tagen kommt diese Fehlermeldung (s. Anhang - der Rechtschreibfehler ist übrigens peinlich...). Jemand eine Idee?
     
    #1 _neXus_, 09.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.09
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Kontakte den Support-Die setzen dann meist das Album zurück & erstatten Dir das Geld-Dann kannst Du es erneut kaufen & es funktioniert...
     
    _neXus_ gefällt das.
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Danke, habe ich gemacht. Genauso hat es dann auch geklappt. :)
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Sehr schön ;)
     

Diese Seite empfehlen