1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Album unter MobileMe veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Pretorianer, 22.12.08.

  1. Pretorianer

    Pretorianer Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich nutze jetzt seit 2 Monaten (vorwiegend um Termine und Adressen zwischen Mac, PC u. iphone zu syncronisieren) MobileMe - bisher funktioniert auch alles einwandfrei und ich möchte es nicht mehr missen.
    Jetzt möchte ich gern ein Fotoalbum hochladen und für meine Freunde freischalten - allerdings funktioniert das nicht (Alben hochladen, die nur für mich sichtbar sind ist problemlos möglich).

    Kann mir jemand erklären, wie ich ein Album hochlade und dann mit einem Passwort belege, so dass nur die Besitzer des Passwortes sich die Galerie anschauen können?
    ISt es dann weiter auch noch möglich seine Freunde per Mail automatisch über das nun für sie freigeschaltete Album zu informieren?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
  2. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Auf Bereitstellen - MobileMe wählen, dort die Benutzer wählen, ggf, PW einrichten. Nach dem Veröffentlichen wirst du gefragt, ob du das Album ankündigen willst.
     

Diese Seite empfehlen