• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album unter MobileMe veröffentlichen

Pretorianer

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
15
Hallo,

ich nutze jetzt seit 2 Monaten (vorwiegend um Termine und Adressen zwischen Mac, PC u. iphone zu syncronisieren) MobileMe - bisher funktioniert auch alles einwandfrei und ich möchte es nicht mehr missen.
Jetzt möchte ich gern ein Fotoalbum hochladen und für meine Freunde freischalten - allerdings funktioniert das nicht (Alben hochladen, die nur für mich sichtbar sind ist problemlos möglich).

Kann mir jemand erklären, wie ich ein Album hochlade und dann mit einem Passwort belege, so dass nur die Besitzer des Passwortes sich die Galerie anschauen können?
ISt es dann weiter auch noch möglich seine Freunde per Mail automatisch über das nun für sie freigeschaltete Album zu informieren?


Vielen Dank schon einmal im Voraus
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Auf Bereitstellen - MobileMe wählen, dort die Benutzer wählen, ggf, PW einrichten. Nach dem Veröffentlichen wirst du gefragt, ob du das Album ankündigen willst.