• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album Titel anders auf iPhone als in iTunes

Matze101

Erdapfel
Registriert
04.10.17
Beiträge
1
Hallo zusammen! wahrscheinlich ist es schon mal besprochen worden!? Aber habe leider nix gefunden! Und zwar sortiert mir das iPhone bei einigen Musik Alben den Titel des Album anders als wie beim Original auf iTunes und er trennt auch ein album in zwei mit jeweils zwei Covern aber ein Album Namen! Hab schon bei Titelinformationen und Albuminformationen geschaut ob da was anders steht aber da sieht alles normal aus?!? Von daher kann mir jemand helfen und sagen wo ich dass änden kann!? Danke schon mal Gruß Matze