1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Sortierung auf iPod Touch eine Katastrophe - hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lemming71, 29.07.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich bin immer noch auf der Suche für die Lösung eines wirklich ärgerlichen und lästigen Problems...

    Da ich nur einen iPod Touch mit 8GB habe, kann ich nicht meine 2.600 Fotos in voller Auflösung auf ihm speichern. Also muss ich sie aus dem Album in gerinegrer Auflösung exportieren und dann den Speicherordner zum Synchronisieren freigeben. Das alles klappt auch prima.

    Aber wie ich es auch beim Epxortieren einstelle, die Reihenfolge der Bilder aus dem Ursprungs-Album entsprechen am Ende nicht der, wie sie auf dem iPod-Album erscheinen.
    Zwar gibt es zusammenhängende Reihen, die aber immer wieder von wild durcheinandergewürfelten Fotos unterbrochen werden. Eine zeitlich korrekte Ansicht wie im orginalen Album ist so nicht möglich.

    Es muss doch eine Lösung dafür geben... Mir nützt das beste Software-Feeling von Apple nichts, wenn die Durchführung der tollen Bedienbarkeit mehr als oberflächlich und stümperhaft implementiert wurde.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber bevor gar keiner antwortet:

    hast du schon einmal probiert den Bildern anstelle von Namen z.b. Nummern zu geben?

    In dem Fall von Nr. 1 bis eben 2600.

    Vielleicht klappt die Sortierung und korrekte zeitliche Darstellung ja dann?

    Habe das zwar noch nie gemacht, aber einen Versuch wäre es wert wenn es dich so stört.
     

Diese Seite empfehlen