1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album runterladen bei MobileMe klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von osyris, 10.10.09.

  1. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen, dass das Herunterladen von veröffentlichen Alben im geamten nicht klappt... versucht man jedoch photos einzeln herunter zu laden ist das kein problem....

    kann sich jmd. vorstellen womit das zu tun hat....? das Album ist sehr groß ca. 360 Bidler, kann das ausschlaggebend sein...?


    ich mache folgende Schritte:

    -Auswahl des Albums
    -veröffentlichen via MobileMe
    -häckchen an "Fotos oder ges. Album herunterladen" erlauben
    -Festlegung von Benutzername und Kennwort...

    und ab damit ins Netz...

    kann mir jmd. helfen???

    Thx
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.703
    und wenn du "testweise" den Benutzer und das Passwort wegläßt - funzt es dann ?
     
  3. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    nee... scheint wohl ein "verschärfters" problem zu sein auch der support chat wusste nicht mehr weiter...
     

Diese Seite empfehlen