1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album ohne unterbrechung vorhören - iTunes Music Store Player 0.1

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rka, 03.01.08.

  1. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    ich habe auf einem früheren System super gerne das kleine Script iTunes Music Store Player 0.1 http://www.macupdate.com/info.php/id/11955 genutzt. Nun weiss ich nicht mehr, ein welchen Ordner ich das schmeissen muss. Aus dem Ordner Library>Scripts>Applications lässt es sich jedenfalls nicht starten, es schließt mit einer Fehlermeldung.
    Funktioniert es noch woanders? Oder gibts eine Alternative?
     
  2. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121

Diese Seite empfehlen