• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Album jetzt auf meinem Rechner haben?

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Hallo,

ich habe bei meinen Schwiegereltern auf dem PC ein Album unter meinem Account geladen, weil ich meinen Mac nicht dabei hatte und die CD gerne auf der Fahrt im Auto hören wollte. Nun ist die CD verschwunden und ich möchte hier zu hause gerne das Album noch einmal laden. Wie stell ich das an? Das ist doch sicher möglich, dass man seine Einkäufe noch einmal lädt oder nicht??

Danke:-/
 
Normalerweise geht das afaik nicht. Du kannst mal beim Support anrufen und ganz lieb Fragen.
 
So weit ich weiß, speichert der iTunes Account auch, was man gekauft hat, so dass man die Einkäufe jederzeit neu runterladen kann. Definitiv geht das bei Apps fürs iPhone: Man kann erneut im Store auf kaufen klicken und bekommt dann per Dialogbox mitgeteilt, dass man dieses App bereits gekauft hat und es kostenlos neu laden kann. Das müsste eigentlich genauso auch für alle anderen Einkäufe aus dem iTunes Store gelten (da ich's aber nie probiert habe, gebe ich keine Garantie).
 
Bei Apps geht das auf jeden Fall, aber ich meine mich zu erinnern dass das unterschiedlich gehandhabt wird.
 
Probier's doch mit einem einzigen Song mal aus, dann verlierst Du höchstens einen Euro, wenn's nicht kostenlos gehen sollte.