• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Album Hinzufügen wenn noch nicht alle Titel vorhanden sind

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Wenn ich ein Album hinzufüge von dem noch nicht alle Titel vorhanden sind aktualisiert sich das Album bei mir nicht automatisch zu dem Zeitpunkt wo alle vorhanden sind.
Ich muss dann das Album komplett löschen und neu hinzufügen.
Hat noch jemand dieses Problem? Kann man das irgendwie lösen?
ZB bei dem Album ich habe es hinzugefügt als zwei Titel vorhanden waren, heute ist das Album erschienen aber die anderen Titel lassen sich nicht automatisch abspielen.
Unbenannt.JPG