• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Album einer Playlist zufügen

Döskopp

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
16
Moin,

ich möchte einen Ordner "Audiophile Alben" anlegen. In diesen möchte ich ganze Alben legen. Die Alben sollte ich im Ordner als "Alben" nicht als einzelne Titel sehen. Ich bekomme das nicht hin ;): Folgende Lösung würde ich mir wünschen:

1. Für meinen Mac wie oben beschrieben
2. Auch mit meinem iPhone möchte ich ganze Alben in einen solchen Ordner legen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 

Mitglied 167358

Gast
Du kannst das nur mit Playlists und einem oder mehreren Playlist-Ordnern machen.
1. "Ablage" / "Neuer Playlist-Ordner"
2. zum gewünschten Album gehen, auf das Album-Cover mit dem Sekundärklick und "Zur Playlist hinzufügen"
3. die neue Playlist in den erstellten Playlistordner verschieben. In diesem Ordner dann "Darstellung" und "als Album" wählen

auf dem iPhone hat du keine Chance, geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Döskopp

Döskopp

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
16
Du kannst das nur mit Playlists und einem oder mehreren Playlist-Ordnern machen.
1. "Ablage" / "Neuer Playlist-Ordner"
2. zum gewünschten Album gehen, auf das Album-Cover mit dem Sekundärklick und "Zur Playlist hinzufügen"
3. die neue Playlist in den erstellten Playlistordner verschieben. In diesem Ordner dann "Darstellung" und "als Album" wählen

auf dem iPhone hat du keine Chance, geht nicht.
Vielen Dank. Das hilft erst einmal.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358