1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Album-Cover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von taras83, 09.02.09.

  1. taras83

    taras83 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    1
    Hi leutz,

    bin neu hier und appel allgemein! hab mir jetzt den neuen ipod geholt mit 16Gb! bin echt super zufrieden ist echt ein kleines super ding:)
    jetzt hätte ich ne frage und zwar ich hab mir meine musik, videos alles super eingerichtet und bei musik Album Cover laden da findet er die meisten covers nicht weil die musik von dj ist kann man da anstatt Unbekannter coverflow ein bild hinzufügen würde viel besser ausschauen find ich!?!?!?!?!?!?!?!

    könnt ihr mir da helfen oder ein tipp:)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Schau mal in die iTunes-Hilfe, da wird erklärt, wie man manuell Cover einfügen kann.
     
  3. applebenny

    applebenny Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    15
    einfach auf informationen (rechts klick) und cover. dann kannst jedes beliebige bild reinziehn.
     

Diese Seite empfehlen