• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album-Cover

taras83

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
1
Hi leutz,

bin neu hier und appel allgemein! hab mir jetzt den neuen ipod geholt mit 16Gb! bin echt super zufrieden ist echt ein kleines super ding:)
jetzt hätte ich ne frage und zwar ich hab mir meine musik, videos alles super eingerichtet und bei musik Album Cover laden da findet er die meisten covers nicht weil die musik von dj ist kann man da anstatt Unbekannter coverflow ein bild hinzufügen würde viel besser ausschauen find ich!?!?!?!?!?!?!?!

könnt ihr mir da helfen oder ein tipp:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Schau mal in die iTunes-Hilfe, da wird erklärt, wie man manuell Cover einfügen kann.
 

applebenny

Granny Smith
Registriert
23.12.08
Beiträge
15
einfach auf informationen (rechts klick) und cover. dann kannst jedes beliebige bild reinziehn.