• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album Cover für I-Tunes downloaden

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich habe eine große I-Tunes Bibliothek und möchte gerne nun die fehlenden Album Covers downloaden. Gibt es dazu irgendwo im Web eine Möglichkeit ohne dies zu kaufen?
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Cover nachträglich einzuspielen.
Das Widget amazon art könntest du nutzen!
Und ich glaube seit dem letzten Update kann auch gimmesometune cover herunterladen. Dieses Programm bietet nebenbei auch noch massig andere Informationen.;)

Grüße Joe
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich nutze amazon art und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich so ein Cover mal nicht finden sollte, gibts meist bei Google ein passendes Bild zu finden
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

wenn nicht in iTunes direkt zu bekommen bevorzuge ich als Quelle für die cover

http://cover-paradies.to

Große Auswahl an Covern mit relativ wenig Werbung.

Gruss

Wechsler
 

Mitglied 59480

Gast
da gibt es auch noch das freeware programm "tune inspector".
da läds automatisch das cover von civer-paradise.to runter, sowie songtexte, fehlende ID3tags usw...

gibts auf der apple-download seite. den link reiche ich noch nach.
 

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo an alle,
erstmal herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab mir das Widget gleich runtergeladen. Ich hatte jedoch, wenn ich ehrlich bin da eher an was automatisches gedacht.

Wenn jemand dazu noch was hat, wäre das ganz toll :)

Bis dahin liebe Grüße

Stefan
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
warum lädste sie nich über iTunes?
Oder haste keinen account.....musste auch nich kaufen...
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo Stefan,

Wenn jemand dazu noch was hat, wäre das ganz toll :)

Bis dahin liebe Grüße

Stefan

"artiste" hat Dir bereits eine mögliche Lösung geschrieben. Nur, dass das Teil "Tune•Instructor" heißt sollte vielleicht angemerkt werden ;)

Viele Grüße
 

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo Leute,
ich muss mich noch mal melden zu obigem Thema. Das Problem an der Sache mit dem Apple download ist, dass ich noch die 10.4 Version habe und somit die Sache nicht funzt. Gibt es den kein tool, das automatisch im Internet alle Alben in der I-Tunes Bib durchsucht und dazu die cover runterlädt?
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

dann besuche doch die Seite einfach direkt ;)
Dann siehst Du auch die 10.4 Version.

Viele Grüße