1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Cover ändern!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -iPodTouch-, 09.02.09.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hallo,
    mein problem siet so aus:
    Ich habe heute ca 120 musiktitel meiner itunes mediathem hinzugefügt!daraus sind dann ca 80 alben entstanden(also 1 -5 lieder pro album)!itunes hat mir dann alle covers hinzugefügt die bei apple gespeichert waren!aber jetzt sind ca 60% der covers ohne bild!wenn ich auf informationen gehe sehe ich dort nur ein paar infos über länge,speiocherort,datumj etc.!oben links ist noch ein weißes fenster mit der aufschrift "kein cover verfügbar"!bei den meißten alben kann man das cover wenn es nicht gefunden wird einfach reinziehen das ist hier nicht der fall!
    hat jemand das gleiche problem?
    freue mich auf antworten!
    lg max
     
  2. applebenny

    applebenny Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    15
    direkt kann ich dir dazu nichts sagen, da mir das problem mit dem cover reinziehn unbekannt ist.
    jedoch liegen die erfolglosen suchergebinisse an covern, meist an zu mangelhafter beschriftung der lieder (seis unter titel, interpret oder album) deshalb empfehle ich dir das programm songgenie. es erkennt das lied und liefert dir anschließend die notwendigen daten. meist wird das cover gleich mitgeliefert. wenn nicht einfach auf "cover herunterladen".
    allerdings kostet das programm so 20€ denke ich. eine opensource version ist mir in dieser art leider nicht bekannt.
    http://www.equinux.com/de/products/songgenie/index.html
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Leute, Suche...Suche ---- Suchfunktion.

    Kostenlos und sehr gut :GimmeSomeTune
    Kostet ein bißchen was, gab es letzte Woche einen Tage kostenlos und ist auch gut : CoverSutra.

    Da das in vier Tagen der siebte Thread zu diesem Thema ist : SUCHFUNKTION !!!!
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Ja aber ich kann weder Albumtitel noch interpret etc. Ändern!muss ich das Programm über die Lieder laufen lassen wenn sie noch nicht in iTunes sind oder ist es so eine Art itunesplugin?
     

Diese Seite empfehlen