• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album Cover ändern!

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hallo,
mein problem siet so aus:
Ich habe heute ca 120 musiktitel meiner itunes mediathem hinzugefügt!daraus sind dann ca 80 alben entstanden(also 1 -5 lieder pro album)!itunes hat mir dann alle covers hinzugefügt die bei apple gespeichert waren!aber jetzt sind ca 60% der covers ohne bild!wenn ich auf informationen gehe sehe ich dort nur ein paar infos über länge,speiocherort,datumj etc.!oben links ist noch ein weißes fenster mit der aufschrift "kein cover verfügbar"!bei den meißten alben kann man das cover wenn es nicht gefunden wird einfach reinziehen das ist hier nicht der fall!
hat jemand das gleiche problem?
freue mich auf antworten!
lg max
 

applebenny

Granny Smith
Registriert
23.12.08
Beiträge
15
direkt kann ich dir dazu nichts sagen, da mir das problem mit dem cover reinziehn unbekannt ist.
jedoch liegen die erfolglosen suchergebinisse an covern, meist an zu mangelhafter beschriftung der lieder (seis unter titel, interpret oder album) deshalb empfehle ich dir das programm songgenie. es erkennt das lied und liefert dir anschließend die notwendigen daten. meist wird das cover gleich mitgeliefert. wenn nicht einfach auf "cover herunterladen".
allerdings kostet das programm so 20€ denke ich. eine opensource version ist mir in dieser art leider nicht bekannt.
http://www.equinux.com/de/products/songgenie/index.html
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Leute, Suche...Suche ---- Suchfunktion.

Kostenlos und sehr gut :GimmeSomeTune
Kostet ein bißchen was, gab es letzte Woche einen Tage kostenlos und ist auch gut : CoverSutra.

Da das in vier Tagen der siebte Thread zu diesem Thema ist : SUCHFUNKTION !!!!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Ja aber ich kann weder Albumtitel noch interpret etc. Ändern!muss ich das Programm über die Lieder laufen lassen wenn sie noch nicht in iTunes sind oder ist es so eine Art itunesplugin?