1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Art Screensaver

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iBierhals, 17.11.06.

  1. iBierhals

    iBierhals Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    32
    Hi,
    ich hab da folgendes "Problem":
    Also bevor iTunes 7 rauskam, musste man sich ja noch die Cover manuell, bzw. über ein anderes Programm besorgen. Ich hab das über SingThatiTunes Widged gemacht, und hab natürlich auch promt den Album Art screensaver angemacht. Jetzt ist iTunes 7 da, und meine Cover werden immer mehr. Das Problem ist nur, dass jetzt immer nur die Cover die ich über das Widget geladen hab benutzt werden, und ich gerne mal wieder andere Cover bei meinem Bildschirmschoner sehen würde.
    Weiß irgendwer, wie ich das ändern kann? Also ich hab selber schon mal versucht den Pfad von dem Screensaver zu ändern, aber ich schaff es irgendwie nicht.
    Würde mich super über hilfe freuen!

    Gruß
    Gregor
     

Diese Seite empfehlen