1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albensortierung beim iPod touch 1G (3.1.3)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von statistiker, 14.02.10.

1. statistiker

statistiker Erdapfel

Hallo allerseits,

erster Post, erstes Problem ;)

Ich habe vor kurzem meinen iPod touch der 1. Generation auf die neueste Version des Betriebssystems upgedated, habe aber seitdem akute Probleme mit der Albensortierung.

Und zwar habe ich einige Alben, wo ich diverse Songs verschiedenster Interpreten beispielsweise unter dem Albentitel "Various" gespeichert habe (dem Album ist ein Cover zugewiesen). Bislang hatte ich dann schön ein Album "Various" mit ganz vielen Songs drin. Seit dem Update allerdings wurde das Album einfach aufgesplittet und statt eines einzelnen Eintrages listet mit der iPod jetzt sämtliche Titel einzeln in der Albenübersicht auf. Das ist nur bei den selbst erstellten Alben der Fall.

Ich hoffe, die Beschreibung war einigermaßen verständlich, sonst müsste ich noch einen Screenshot einstellen (eine kleine Erklärung wie das geht wäre dann gut ;))

Viele Grüße
    statistiker

2. EleCtroStyLe

EleCtroStyLe Jonagold

Hallo ich bin im Besitz eines iPod 3G 32GB und habe das selbe Problem.
    Echt blöd was Apple wieder macht.

3. statistiker

statistiker Erdapfel

Na ja, wenn das Problem beim 3G auch besteht, gibt es ja berechtigte Hoffnung auf eine Problemlösung beim nächsten Update...

4. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Sollte das nicht in iTunes mit der Funktion "Teil einer Compilation" einzustellen gehen?

MfG
    MrFX

5. Assyrer

Assyrer Erdapfel

Das gleiche Problem habe ich auch bekommen als mein mein Ipod touch 2G upgedatet habe

6. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

Das duerfte doch im iPod nicht anders aussehen als in iTunes, oder? Also wenn in iTunes Compilations als solche gekennzeichnet und entsprechend getagged sind... oder versteh ich da was falsch?

7. Assyrer

Assyrer Erdapfel

In iTunes schaut es genau so aus

8. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

du musst im Info-Punkt 'Album Interpret' jeweils den gleichen Interpreten stehen haben.

Diese Seite empfehlen