1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albennamen vervollständigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von carloackermann, 10.09.08.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    ich würde gerne in meiner Musiknamen die Alben vervollständigen/ändern. Im Moment herrscht da etwas Chaos. Die Titel und Interpreten stimmen, aber häufig sind keine Alben oder eben die Alben der Maxi-Versionen hinterlegt. Ich suche nun ein Programm, welches das ursprüngliche Erscheinungsalbum findet und das in iTunes entsprechend ändert. Getestet habe ich bisher iEatBrainz, aber bin nicht begeistert, hier werden meist mehrere Alben gefunden und meist auch sehr seltsame.
     

Diese Seite empfehlen