1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albencover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hannah, 26.06.06.

  1. Hannah

    Hannah Gast

    Hey !

    Also, ich habe folgendes Problem :


    Vor nicht allzu langer Zeit, hab ich mir zu jedem Lied ein Bild gesucht und das Bild dann dem Lied bei iTunes zugeordnet, sodass es eben auch aufm iPod angezeigt wird...(weiß jemand, was ich meine ? o_O)

    Ich will die Bilder allerdings wieder löschen, damit ich den Speicherplatz andersweitig nutzen kann.

    Wie geht das ?

    Danke, Hannah
     
  2. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171

Diese Seite empfehlen