1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alben werden falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SteveHH, 02.05.08.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo

    ich habe aus dem Store eine CD gekauft. 10 Titel, verschiedene Interpreten, ein Album Name.

    Statt das iTunes mir nun das Cover einmal anzeigt und dann in einer Liste alle Titel von 1 bis 10 zeigt es mir 10 mal das Cover zu jedem Titel. Wenn ich die Darstellung mache ohne Cover also nur Liste ist alles ok.

    Mach ich was falsch ?

    Danke Euch Stephan
     

    Anhänge:

  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    alle markieren, apfel + i, compilation -> ja

    eventuell auch noch in den iTunes einstellungen (apfel + ,) im tab allgemein den haken setzen für "compilations in der übersicht gruppieren".

    wenn ein album unterschiedliche interpreten enthält aber den selben album namen ist es meisst eine compilation (wie z.b. so geschichten alá best of rock oder bravohits 129874867, etc)
     
  3. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Habe ich gemacht - Effekt gleich Null :(
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hmmmh ...?

    hast du deine sortierung auch mal auf "alben nach interpret" gestellt, mit den obigen beschreibungen sollte es eigentlich laufen. habe dir auch ne PN gesendet. melde dich mal per iChat, unter leo könnte ich schnell via screensharing draufschauen.
     
  5. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Ich nutze kein ichat :). habe auch alben nach Interpret etc. mehrfach geändert
    bringt alles nix :(

    ich versteh es nicht
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hmmh dann wird es schwer von hier aus zu helfen

    aber wie geschrieben, ein aol mail account ist schnell eingerichtet, und damit kannste dann kostenlos iChat nutzen. da du ja einen iMac 24" 2.8 hast gehe ich davon aus, dass auch der leo läuft, und dann wäre screensharing eine schnelle einfache methode zum draufschauen.

    ansonsten bleibt mir momentan nur der blick in die glasskugel :(
     
  7. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    lass ungern fremde Menschen auf meinen Rechner schauen :)
     

Diese Seite empfehlen