• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alben werden falsch dargestellt

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallo

ich habe aus dem Store eine CD gekauft. 10 Titel, verschiedene Interpreten, ein Album Name.

Statt das iTunes mir nun das Cover einmal anzeigt und dann in einer Liste alle Titel von 1 bis 10 zeigt es mir 10 mal das Cover zu jedem Titel. Wenn ich die Darstellung mache ohne Cover also nur Liste ist alles ok.

Mach ich was falsch ?

Danke Euch Stephan
 

Anhänge

  • tunes01.jpg
    tunes01.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 90
  • tunes02.jpg
    tunes02.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 108

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
alle markieren, apfel + i, compilation -> ja

eventuell auch noch in den iTunes einstellungen (apfel + ,) im tab allgemein den haken setzen für "compilations in der übersicht gruppieren".

wenn ein album unterschiedliche interpreten enthält aber den selben album namen ist es meisst eine compilation (wie z.b. so geschichten alá best of rock oder bravohits 129874867, etc)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hmmmh ...?

hast du deine sortierung auch mal auf "alben nach interpret" gestellt, mit den obigen beschreibungen sollte es eigentlich laufen. habe dir auch ne PN gesendet. melde dich mal per iChat, unter leo könnte ich schnell via screensharing draufschauen.
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Ich nutze kein ichat :). habe auch alben nach Interpret etc. mehrfach geändert
bringt alles nix :(

ich versteh es nicht
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hmmh dann wird es schwer von hier aus zu helfen

aber wie geschrieben, ein aol mail account ist schnell eingerichtet, und damit kannste dann kostenlos iChat nutzen. da du ja einen iMac 24" 2.8 hast gehe ich davon aus, dass auch der leo läuft, und dann wäre screensharing eine schnelle einfache methode zum draufschauen.

ansonsten bleibt mir momentan nur der blick in die glasskugel :(
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
lass ungern fremde Menschen auf meinen Rechner schauen :)