Alben vom iPhone auf den PC?

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin,
mein Schwager ist aus den Staaten zu Besuch und hat auf seinem iPhone über 60 Alben drauf. Könnte man theoretisch die Alben von seinem iPhone auf meinen PC und dann z.b. auf mein iPhone rüberspielen?
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
das könntest du theoretisch machen , wenn sein iPhone SSH installiert hat und du über ein FTP Programm die mp3s runterlädst, wie das geht kannste hier im Forum nachlesen
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
das könntest du theoretisch machen , wenn sein iPhone SSH installiert hat und du über ein FTP Programm die mp3s runterlädst, wie das geht kannste hier im Forum nachlesen

Kann mir einer sagen wie genau ich das machen muss? Ich möchte z.b. auch Bilder von seinem iPhone auf meinen PC übertragen??