1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alben sind doppelt gespeichert ????

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fashionstyle, 11.01.10.

  1. fashionstyle

    fashionstyle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Freunde, hab da mal eine kurze Frage. Also wenn ich ein ALbum in iTunes reinziehe, dann kopiert der mac quasi das album 2 mal rein. Also wenn ich z.B. das nächste Lied von einem Album hören will dann kommt das selbe lied 2 mal..und dann erst das nächste lied..das passiert aber nicht bei jedem album so..mal so mal so..woran liegt das..?:-c
     
  2. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Existiert in dem Ordner mit den MP3s den du in iTunes reinziehst evtl. ein Playlistfile (*.m3u)??
     

Diese Seite empfehlen