Alben ohne Instrumental Songs?

nihil

Erdapfel
Mitglied seit
18.11.15
Beiträge
1
Inzwischen gibt es ja fast nur noch "Deluxe"-Versionen bei den Alben, wo immer alle Songs noch mal als Instrumental-Version drauf sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Songs nicht immer automatisch mit hinzugefügt bzw. geladen werden? Ich brauche sowas nicht und es ist recht anstrengend die Songs dann einzeln im Anschluss wieder zu entfernen...
 

phlo

Golden Delicious
Mitglied seit
23.07.15
Beiträge
8
Hallo, gibt es hierzu eine Lösung? Diese "Feature" stört mich auch, vor allem durch das einzelne löschen.
Danke - Grüße
 

Joh1

Welschisner
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
11.770
Über iTunes am Computer geht es besser diese zu entfernen.
Dennoch nervt es das die so oft mit drin sein.

Eine Lösung gibt es dafür nicht.