1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alben nacheinander hören...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gobblino, 24.03.09.

  1. gobblino

    gobblino Boskoop

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute,

    ich komme mir schon ein wenig blöd vor so eine Frage zu stellen, aber ich finde die Einstellung nicht, wenn es sie denn gibt.
    Ich möchte auf dem iPod die Alben nacheinander hören, ohne bei jedem Album erneut Play drücken zu müssen. iTunes am Rechner kann das doch auch. Beim iPod endet die Musik, wenn das Album zu ende ist. Kann ich das ändern?

    Gruß Gobblinio
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich glaube das geht nur mit einer On-The-Go-Playliste. o_O
     
  3. gobblino

    gobblino Boskoop

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    41
    ey danke, Du hast recht.
    ich hatte befürchtet, dass die Lieder dann nicht nach Alben, sondern alphabetisch geordnet wäten, aber dem ist nicht so :)

    Danke!
     
  4. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ja oder mit dem Mplayer aus Cydia
     

Diese Seite empfehlen