• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alben nacheinander hören...

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
Hallo Leute,

ich komme mir schon ein wenig blöd vor so eine Frage zu stellen, aber ich finde die Einstellung nicht, wenn es sie denn gibt.
Ich möchte auf dem iPod die Alben nacheinander hören, ohne bei jedem Album erneut Play drücken zu müssen. iTunes am Rechner kann das doch auch. Beim iPod endet die Musik, wenn das Album zu ende ist. Kann ich das ändern?

Gruß Gobblinio
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich glaube das geht nur mit einer On-The-Go-Playliste. o_O
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
ey danke, Du hast recht.
ich hatte befürchtet, dass die Lieder dann nicht nach Alben, sondern alphabetisch geordnet wäten, aber dem ist nicht so :)

Danke!