• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alben in "Fotos" erstellen

Gucky

Jonagold
Registriert
11.12.09
Beiträge
21
Hi!

Gibt es eine App, mit der ich die Fotos auf dem iPad ohne die Hilfe von iTunes oder iPhoto in mir genehme Alben verteilen kann? Direkt am Gerät?

Gruß
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Die Frage wurde hier schon zig Mal gestellt. Auch Google ist eine Option.
 

Gucky

Jonagold
Registriert
11.12.09
Beiträge
21
Die Frage wurde hier schon zig Mal gestellt. Auch Google ist eine Option.

Tja - da bekommt man aber meist etwas zum Thema Apps zum bearbeiten von Picasa oder Flickr-Alben.

Und Jailbrak möchte ich ungern. Habe das kürzlich auf dem iPad versucht, aber das Gerät schien mir danach instabil zu sein.
 

Gucky

Jonagold
Registriert
11.12.09
Beiträge
21
Danke!

Sehr schade, aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch.