1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alben hintereinander abspielen auf dem Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Sir0Kuhl, 01.03.09.

  1. Sir0Kuhl

    Sir0Kuhl Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hab folgendes Problem. Ich wähle über Interpreten oder Alben ein Album zum abspielen aus. Wenn es nach einiger Zeit durch ist, wird nun leider nicht das nächste Album abgespielt, sondern einfach gestoppt.
    Gibt es also irgendwie eine Möglichkeit, die Alben hintereinander abspielen zu lassen?

    Ich hab's schon über die On-The-Go Liste versucht. Hier werden aber einfach nur alle Lieder untereinander aufgelistet und man muss erst mal ewig scrollen um zum gewünschten Album zu gelangen.

    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :)
     
  2. Nightshiver

    Nightshiver Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    11
    Afaik nicht möglich, leider. Aber ich kenn auch keinen Mp3Player der das kann. Die on-the-go Liste is da wohl die einzige Möglichkeit. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe es gäbe eine Lösung^^
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Mein alter Walkman-MP3-Player von Sony konnte das. Schade, dass das beim iPod Touch nicht geht. mfG
     
  4. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    On The Go Liste machen und Alben auswählen...
    Oder ne Compilation machen wo du Alben verknüfpst... Anders gehts glaub ich nicht
     
  5. Sir0Kuhl

    Sir0Kuhl Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    3
    @Nightshiver: Das stimmt so nicht ganz.. Ich hatte vor dem Touch glaube ich 3 andere MP3 Player. Und jeder davon hat die Alben hintereinander abgespielt ;)

    Wie funktioniert das denn mit den Compilations?
     

Diese Seite empfehlen