1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alben automatisch taggen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nightlauncher, 25.09.08.

1. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

Hey,

bin schon seit längerem auf der Suche nach gescheiten Programmen, die mir mp3s automatisch taggen...

das Problem ist, dass ich irgendwann vor Jahren zu Win-Zeiten Alben importiert habe, jedoch ohne Info der Alben oder z.T steht der Titel beim Interpret etc.
    und ich hab weniger Lust alle Lieder entweder rauszusuchen damit ich Album etc. weiß geschweige denn über itunes erneut zu kaufen.

Auch erkennt Genius m.E. Lieder weniger gut, wenn sie nur zum Teil tags besitzen

Habe mal Jaikoz ausprobiert nur scheint der gaar nichts an den Tags zu machen..

kennt jemand ein Lösung??

Vielen Dank,
    Max

2. crownhead

crownhead Goldparmäne

also mir fällt grad keins ein, aber vieleicht hilft dir unsere bewehrte sufu !? ;)

3. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

die hab ich heute schon ziemlich gestresst ;)... nicht nur die ..so bin ich auf Jaikoz gestoßen ...
    aber der rattert zwar für ein paar lieder ewig rum ändert letztendlich jedoch nix ?!?

4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Hast Du ein iPhone? Dann könntest Du versuchen, die Titel mit Shazam zu identifizieren.

5. James Grieve

James Grieve Holländischer Prinz

6. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

Schön Danke schon mal ..werde die Programme mal testen...
    tm läuft..also es kann nix passieren!

Ich sag mal zu 95% stehen tags da ... nur halt teilweise flasche sachen bzw am flaschen Ort

die Methode mit shazam ist innovativ ;) hab ich nicht dran gedacht ...
    für Lieder die man nicht kennt und komplett ohne tags gut
    aber bedeutet ich muss alles selbst eintippen...;)

7. James Grieve

James Grieve Holländischer Prinz

Bei iEatBrainz muss man nix selber eintippen. Man bekommt Vorschläge und die werden dann übernommen.

8. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Wie lauten denn die Datei und Verzeichnisnamen? Wenn du die Tags da stehen hast, kannst du das ganze mit Tune Instructor und Fleiß richten.

9. myflasher

myflasher Rheinischer Krummstiel

Wenn du noch irgendwo ein Windows System hast, dann versuch mal die Software MP3Tag. Damit kannst du deine Lieder taggen. Die Alben werden identifiziert und die Trefferquote ist meistens höher als bei iEatBrainz.

Diese Seite empfehlen