• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Alben aus "Fotos" exportieren

Mitglied 169928

Gast
Hallo,

ich habe meine Fotos in div. Alben sortiert (wie die meisten Benutzer von "Fotos"). Ich möchte jetzt die Fotos aus diesen Alben exportieren, um sie auf CD bzw. BlueRay zu brennen. Hat jemand eine Idee; ich möchte nicht für jedes Album im Finder einen Ordner anlegen, dann in Fotos in das Album reingehen, dort alle Fotos markieren und sie dann exportieren.
Vielen Dank im voraus.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
In Fotos gibt es die Ansicht "Alle Fotos".
 

Mitglied 169928

Gast
Hilft mir aber nichts; auch die Ansicht "alle Fotos" reflektiert nicht die Ordnung, die ich in den Alben habe.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann bleibt nur die händische, fleißige Variante.