• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alben Anzeige in richtiger Reihenfolge Wie ?

Imbiss

Golden Delicious
Registriert
13.04.13
Beiträge
9
Hallo

Ich habe da mal eine Frage und zwar ist es möglich sich die Alben von/ bis Anzeigen zulassen ?
zB Höre ich gerne Die drei ??? zwischen durch
Doch werden mir die Alben komplett durcheinander angezeigt
das fängt mit Folge 98 an dazwischen sind Sonderfolgen usw.
Ich würde es gerne so haben dass Folge 1 als erstes steht und sich dann weiter aufbaut
wie stelle ich das an

vg
 

Mitglied 167358

Gast
Seit längerem wird absteigend nach Jahren und danach alphabetisch sortiert. Ändern kannst du das nicht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Nimm in iTunes die ganzen Jahreszahlen raus dann geht es.
Habe ich auch so gemacht. Jetzt ist alles ordentlich sortiert.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Aber in dem Fall in meinen Augen auch keine so schlimme.

Zumindest mich interessiert es nicht aus welchem Jahr die Folge ist. Wichtiger ist mir das alle in der richtigen Reihenfolge sind.
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo

Ich habe da mal eine Frage und zwar ist es möglich sich die Alben von/ bis Anzeigen zulassen ?
zB Höre ich gerne Die drei ??? zwischen durch
Doch werden mir die Alben komplett durcheinander angezeigt
das fängt mit Folge 98 an dazwischen sind Sonderfolgen usw.
Ich würde es gerne so haben dass Folge 1 als erstes steht und sich dann weiter aufbaut
wie stelle ich das an

vg
Redest Du eigentlich von richtigen Hörbüchern (m4b-Dateien) oder von "normalen" Audiodateien, oder von AppleMusic-Inhalten?