• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alarmstufe Rot 3 deutsch

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
irgendwie werde ich nicht so ganz schlau und die SuFu brachte mich ebenfalls nicht wirklich weiter...

Soll (Und wenn ja wann) denn eine lokalisierte Version dieses Spiel für Mac OSX in nächster Zeit erscheinen? Die englischsprachige Version ist ja schon verfügbar laut Amazon...
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
command and conquer 3 tiberium wars gibts in deutschland auch nicht zu kaufen (OSX)
habe ich mir über USA geordert

denke das es bei alarmstufe rot 3 wohl auch nicht anders läuft
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
sehr sehr traurig... denn ein großer Mehraufwand kann es ja nicht sein, da die deutsche Version sowohl für Konsole sowie für PC ja bereits erhältlich ist...

eigentlich kaum zu glauben, heißt es schließlich, der deutschsprachige Markt wäre der zweitgrößte weltweit...
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Naja, aber ich denke bei dem Spielegenre macht die Sprache nun nicht so den großen Unterschied. :)
Ich bin froh das es überhaupt eine Mac Version gibt. Trotzdem ich die Win Version schon habe werde ich mir die Mac Version noch kaufen. Vielleicht hilfts ja für weitere Spiele auf dem Mac...
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Naja, aber ich denke bei dem Spielegenre macht die Sprache nun nicht so den großen Unterschied. :)
Ich bin froh das es überhaupt eine Mac Version gibt. Trotzdem ich die Win Version schon habe werde ich mir die Mac Version noch kaufen. Vielleicht hilfts ja für weitere Spiele auf dem Mac...

ja stimmt
kauf mir lieber ne Mac Version
wenn es da nicht immer so lange dauern würde bis zum lounch
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
Hab nun die US Mac version bekommen :)

allerdings muss ich sagen, dass mich das game alles andere als vom hocker haut :<

Tiberium Wars war um Welten besser :<
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
zum gameplay kann ich nichts sagen weil ich es nicht habe
was mich aber stört sind die doch recht abgefahrnen einheiten