1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmanlagenton für den Bildschirmschoner - Geht das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chivasben, 07.09.09.

  1. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Guten Morgen AT'ler!

    Sorry, wenn ich hier in der falschen Rubrik poste, aber ich denke der Bilschirmschoner passt am ehesten zu OSX - falls nicht bitte verschieben.

    Nun mein Anliegen:
    Ich hätte gerne den Ton einer Autoalarmanalge wie in diesem Video hier
    http://www.youtube.com/watch?v=KkAtRfA1UXc

    Bei Sekunde 19 ist er einfach und bei Sekunde 31 doppelt.

    Zum einen Suche ich diese Töne (in guter Quali) und dann hoffe ich, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt, sie mit Einsetzen bzw. beenden des Bildschirmschoners abzuspielen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen