1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akustische signale ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rootinier, 17.01.08.

  1. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    hi

    wenn die funktion verwendet, die alle offenen fenster anzeigen soll, obwohl man gar keines offen hat, erkling ja ein akustisches signal.
    wie kann man das ändern? ich kanns nicht mehr hören :D
     
  2. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    ahja hab leopard!
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    bei mir erklingt kein ton wenn ich dies tue, war das von anfang an so?

    lg
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Das ist ein Warnton. Zu ändern unter Systemeinstellungen -> Ton -> Toneffekte. Hier hast du eine Liste.
     
  5. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    ja die liste habe ich gefunden... jedoch kann ich einen spezifischen ton nicht einem event zuordnen, wie beispielsweise diese eckenfunktion
     

Diese Seite empfehlen