1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akustikweb?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Nightlauncher, 17.03.09.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hallo!

    rein aus Neugier: Warum ist die Domain akustikweb.com auf Apfeltalk geleitet?
    Ist diese von den Eigentümern oder von unbekannt?

    Danke,
    Max
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Würde mich auch interessieren. Außerdem wieso wird mann , wenn man die Seite aufruft ausgeloggt?
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Mann oder man?
     
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Jesfro (ist admin eigentlich eine Apfelsorte???), mich würde das mit dem akustikweb auch interessieren.

    Statt Deutschunterricht, wie wär es mit einer Antwort?
     
  5. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    wie seid ihr überhaupt auf die Idee gekommen akustikweb zu besuchen???
    Rein aus Neugier :D
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich gehört die domain einem der administratoren, wird nicht mehr gebraucht und darum umgeleitet. wtfc …
     
  7. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Weil's da oben steht??? o_O
     
  8. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wir haben mit der genannten Domain nichts am Hut. Das ist ein Nameserverproblem oder jemand hat eine Weiterleitung auf unsere IP gesetzt. Das ganze wird gerade geklärt. Vielen Dank für den Hinweis.
     
  9. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hatte bei Google etwas über AT / Apple gesucht, und da bin ich darauf gestoßen...

    @jesfro: Danke für die Antwort! :)
     
  10. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Der Eintrag wurde vom Domaineigner gelöscht.
    Die Domain müsste demnächst aus Google verschwinden.
     

Diese Seite empfehlen