• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aku ist schrott?

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
Mein Akku ist ja total komisch.

Wenn ich mein Laptop anschalten will und es nicht am Strom angeschlossen ist fängt es an aber stellt nach einer Sekunde gerade wieder ab. Ist der Mac heraufgefahren und ich ziehe das Stromkabel aus stellt er nach einer Sekunde wieder ab. Manchmal bringe ich ihn mit lange drücken der Einschalttaste wieder An und dann läuft er auf dem Akku

Batterie-Informationen:

Batterie ist installiert: Ja
Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 4363
Verbleibende Kapazität (in mAh): 4197
Stromverbrauch (in mA): 0
Spannung (in mV): 12446
Anzahl der Zyklen: 100

Informationen zum Ladegerät:

Ladegerät angeschlossen: Ja
Batterie wird geladen: Nein


Bitte helft mir. Wäre auch nützlich wenn ihr keine Abkürzungen braucht da ich diese sowieso nicht verstehe.

Merci
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Der ist wahrscheinlich hinüber...
Hatte die gleichen symptome
 

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
Ne der Akku kann nicht Schrott sein da der Mac angeschaltet bleibt wen er im standby ist also zugeklappt.
Habe dieses Ubdate ausprobiert aber es funktioniert nicht. Kann es an BootCamp liegen?