1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aku ist schrott?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Humus, 02.03.08.

  1. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Mein Akku ist ja total komisch.

    Wenn ich mein Laptop anschalten will und es nicht am Strom angeschlossen ist fängt es an aber stellt nach einer Sekunde gerade wieder ab. Ist der Mac heraufgefahren und ich ziehe das Stromkabel aus stellt er nach einer Sekunde wieder ab. Manchmal bringe ich ihn mit lange drücken der Einschalttaste wieder An und dann läuft er auf dem Akku

    Batterie-Informationen:

    Batterie ist installiert: Ja
    Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
    Volle Ladekapazität (in mAh): 4363
    Verbleibende Kapazität (in mAh): 4197
    Stromverbrauch (in mA): 0
    Spannung (in mV): 12446
    Anzahl der Zyklen: 100

    Informationen zum Ladegerät:

    Ladegerät angeschlossen: Ja
    Batterie wird geladen: Nein


    Bitte helft mir. Wäre auch nützlich wenn ihr keine Abkürzungen braucht da ich diese sowieso nicht verstehe.

    Merci
     
  2. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    weiss keiner eine Antwort???
     
  3. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Der ist wahrscheinlich hinüber...
    Hatte die gleichen symptome
     
  5. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Ne der Akku kann nicht Schrott sein da der Mac angeschaltet bleibt wen er im standby ist also zugeklappt.
    Habe dieses Ubdate ausprobiert aber es funktioniert nicht. Kann es an BootCamp liegen?
     
  6. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Weiss sonst noch jemand etwas?
     

Diese Seite empfehlen