• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] Aktuelles Verfahren bei Reparatur Display

Telefonix

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
30
Hallo :)
Nach bisherigen Recherchen liegt ein Problem mit meinem iPad Air2 Display vor (Farbdarstellung komisch, bzw. "eingebrannte" Symbole).
Ich habe von Apple im Support Chat eine Pauschale von 320,90 Euro genannt bekommen (siehe auch https://support.apple.com/de-de/ipad/repair/service)
Laut Onlineshop sind keine iPad Air2 in refurbished lieferbar.
Es handelt sich um die Cellular Variante mit 128 GB Speicher.
Repariert Apple die überhaupt noch, oder gibt es ein Austauschgerät? Das konnte mir im Chat keiner sagen.
Gibt es Erfahrungen mit welchem Gerät man rechnen kann?
Das aktuelle iPad Air gibt es ja nicht mit 128 GB Speicher und 64 GB sind mir zu wenig.
DANKE für Eure Meinung!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973

Telefonix

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
30
Danke für die Hilfe - ich dachte dass keine mehr verfügbar sind, weil es bei Apple keine mehr gibt.

Wäre interessant wie sie es im Store handhaben.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Nur weil Apple das Teil nicht mehr verkauft, kann man nicht darauf schließen, das sie es nicht doch noch auf Lager haben, immerhin ist der Support ja nicht abgelaufen, um für Reparaturen oder Tausch gewappnet zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf