Erfahrungen damit?
Ist auf deutsch verfügbar.(bis jetzt nur auf Englisch verfügbar):
Erfahrungen sind willkommen
Das Update ist erst seit ein paar Minuten da
Um was für Erfahrungen geht es dir?
Jo mir geht es auch darum. Und wie gross das Update ist.Probleme bei / nach der Installation z.B.
Echt ? Danke. Funzt problemlos?419,9 MB
Mein MBP bootet eben neu. Und installiert. danach kommt der iMac ran.so, hab es auch mal angeworfen.
Hast due ein SSD drin? der Download ging zügig, abr die Installation.................im Monet nachmals 9 Minuten. HD anno domini 2011.Installation hat auf dem MBP 7 Minuten gedauert.
Jop und ich habe überall HD drin und 4 GB RAM. MBP ist eben fertig. Und ich darf die Ochsentour mit der Sprache wieder einmal durchgehen. Werde ich nicht verstehen, aber wenn es Apple so will.Ja, SSD und 16 GB RAM. Läuft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.