• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelles OS für älteren IPOD

b.rentrug

Granny Smith
Registriert
29.10.08
Beiträge
13
Hallo

ich hab einen schwarzen iPod mit Softwareversion 1.3...

Jetzt gibts ja z.b. für den iPod mini eine neuere Softwareversion (mit 2)

Gibt es eine Möglichkeit mein iPod auf dieses Softwareversion zu aktualisieren?

Grüsse
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du solltest dir für deine fragen bitte den richigen forumsbereich suchen (ipod, nicht iphone). danke ...
 

DF5235

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
20
Abgesehen, dass es nicht geht, kannst du stark davon ausgehen, dass ein iPod Mini nicht neuere oder bessere Funktionen hat als dein iPod (nano? 1.-3. Generation? Selbst die 1. Generation ist neuer als ein iPod Mini).
Die Versionsnummer ist von iPod zu iPod verschieden, da sie sich von der Software und Hardware teilweise stark unterscheiden. ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Öhhhhm das machst du mit iTunes. Interessant zu wissen wäre auch noch was für ein iPod es überhaupt ist. Schwarz ist ja ne super Angabe...
 

b.rentrug

Granny Smith
Registriert
29.10.08
Beiträge
13
also ich glaube ich bin im richtigen forum?!?

ich meinte nich ipod mini sonder nano... dieser ipod nano hat definitiv mehr funktionen (z.b. coverflow) mein ipod...

ich hab wohl ein iPod Classic, aber nicht die neuste Generation... Gekauft ist er im Jahr 2006 :)

Ich finds schade, dass mein iPod nicht dieselbe Software wie der iPod nano hat...