1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelles OS für älteren IPOD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von b.rentrug, 04.12.08.

1. b.rentrug

b.rentrug Granny Smith

Hallo

ich hab einen schwarzen iPod mit Softwareversion 1.3...

Jetzt gibts ja z.b. für den iPod mini eine neuere Softwareversion (mit 2)

Gibt es eine Möglichkeit mein iPod auf dieses Softwareversion zu aktualisieren?

Grüsse

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

du solltest dir für deine fragen bitte den richigen forumsbereich suchen (ipod, nicht iphone). danke ...

3. DF5235

DF5235 Jonagold

Abgesehen, dass es nicht geht, kannst du stark davon ausgehen, dass ein iPod Mini nicht neuere oder bessere Funktionen hat als dein iPod (nano? 1.-3. Generation? Selbst die 1. Generation ist neuer als ein iPod Mini).
    Die Versionsnummer ist von iPod zu iPod verschieden, da sie sich von der Software und Hardware teilweise stark unterscheiden. ;)

4. Pechente

Pechente Spartan

Öhhhhm das machst du mit iTunes. Interessant zu wissen wäre auch noch was für ein iPod es überhaupt ist. Schwarz ist ja ne super Angabe...

5. b.rentrug

b.rentrug Granny Smith

also ich glaube ich bin im richtigen forum?!?

ich meinte nich ipod mini sonder nano... dieser ipod nano hat definitiv mehr funktionen (z.b. coverflow) mein ipod...

ich hab wohl ein iPod Classic, aber nicht die neuste Generation... Gekauft ist er im Jahr 2006 :)

Ich finds schade, dass mein iPod nicht dieselbe Software wie der iPod nano hat...

Diese Seite empfehlen